Adventskalender

für angehende Webdesignerinnen

 

Advents-
kalender

für angehende Webdesignerinnen

 

24 Tage voller Wissen, Inspiration & Best Practices
– für deinen entspannten Start in die Selbstständigkeit
als Webdesignerin* (im Quereinstieg).

Vielleicht stehst du noch ganz am Anfang deiner Webdesign-Karriere,
hast gerade deine Ausbildung oder dein Studium beendet und
möchtest dich 2024 als Webdesignerin selbstständig machen.
Oder du bist eine Quereinsteigerin, die ihren unflexiblen 9-5-Job im nächsten Jahr an den Nagel hängen möchte, um flexibel und ortsunabhängig als Webdesignerin* zu arbeiten.

*Webdesignerin oder WordPress-VA oder Webseitenstrategin oder Expertin für Webseitenerstellung o. Ä. 

Allerdings erfordert die Vorbereitung auf eine Karriere als selbstständige Webdesignerin nicht nur Fachwissen, sondern auch die richtige Planung und Einstellung.
Deshalb ist dieser Adventskalender darauf ausgerichtet, dir diese Aspekte ein Stückchen näherzubringen und dich bestmöglich auf den Start deiner Selbstständigkeit vorzubereiten – kurz und knapp, damit du es perfekt in die Vorweihnachtszeit integrieren kannst. 

Das Ziel:

Bevor der Weihnachtsmann klingelt, soll dein Plan für 2024 stehen.

Das erwartet dich:

    Jeden Tag öffne ich für 24 Stunden ein neues Türchen, gefüllt mit praktischem Wissen zu den Themen:

      Gründungsprozess,

      Finanzen,

      Angebotsportfolio,

      Arbeitsalltag,

      Kundengewinnung und …

      Für 24 Stunden kannst du kostenfrei auf die Inhalte des jeweiligen Türchens zugreifen.

      Freue dich auf 24 Tage – ähhm Türchen voller Wissen, Inspiration und Best Practices.
      Und das Beste daran? Es kostet dich keinen Cent
      , nur deine E-Mail-Adresse für die Anmeldung. 

       hoi,

      ich bin Michaela Dyck, Mentorin für (angehende) Webdesignerinnen.

      Meine Mission: Ich zeige dir, wie du Webseiten für Kunden erstellst und aus deiner Leidenschaft eine profitable Selbstständigkeit als Webdesignerin aufbaust.

      Vor ein paar Jahren ging es mir vielleicht wie dir im Moment.

      In der Anstellung fühlte ich mich nie so richtig wohl. Mir fehlten Wertschätzung, Erfüllung, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit Homeoffice zu machen und …

      Nach meiner Elternzeit wurde ich gekündigt, sodass ich online nach Möglichkeiten suchte, die zu meinen neuen Lebensumständen (Mama von einem Kleinkind) passten.

      Webdesignerin zu sein, schien mir eine gute Möglichkeit, um Geld zu verdienen und dabei am Laptop, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten.

      Es gab allerdings zwei Herausforderungen:

      Ich hatte keine professionelle Erfahrung als Webdesigner.

      Selbstständigkeit/Online-Business?
      Wie geht man das an, von jetzt auf gleich seinen Lebensunterhalt alleine zu bestreiten?

       Diese beiden Herausforderungen habe ich erfolgreich überwunden. 

      Mittlerweile weiß ich, dass ich nicht die Einzige bin, die einen flexiblen Job braucht, den man ortsunabhänig ausleben kann und der sich mit einzigartigen Lebensumständen vereinbaren lässt …

      Aus diesem Grund helfe ich Frauen, die weder gelernte Webdesignerinnen sind, noch ein IT-Studium haben, aber dennoch mit Webdesign, WordPress oder anderen technischen Dienstleistungen volle Power durchstarten wollen, fabelhafte Webseiten zu erstellen und ein erfolgreiches Web-Business aufzubauen.

      Wenn du also auch davon träumst „Dinge im Internet zu erschaffen“, selbstständig zu sein und online arbeiten möchtest, dich aber fragst: Kann ich das überhaupt?

      Dann bist du hier genau richtig!

      Hol dir jetzt den Fahrplan & finde heraus

      mit welchen Aufgaben du dich jetzt beschäftigen musst,
      um dein Webdesign-Business voran zu bringen.

      You have Successfully Subscribed!

      24 Tage voller Wissen, Inspiration &
      Best Practices

       

      für deinen Start in die Selbstständigkeit als Webdesignerin
      Trag dich hier für 0,- Euro ein.

      You have Successfully Subscribed!

      Hol dir jetzt das Mini-Workbook

      You have Successfully Subscribed!

      Live-Webinar
      "Starte in 3 Schritten nebenberuflich als Webdesignerin"

      Trag hier unten deinen Vornamen und deine beste E-Mail ein,
      um dich zum Live-Webinar am 25April um 19 Uhr anzumelden.

      You have Successfully Subscribed!

      Live-Webinar
      "Starte in 3 Schritten nebenberuflich als Webdesignerin"

      Trag hier unten deinen Vornamen und deine beste E-Mail ein,
      um dich zum Live-Webinar am 25April um 19 Uhr anzumelden.

      You have Successfully Subscribed!