Abschlusscheckliste
für erfolgreiche Webdesignprojekte

Exklusiv für Frauen mit Webdesign-Dienstleistungen

Abschluss- und Übergabe-Checkliste
für erfolgreiche Webdesignprojekte

Exklusiv für Frauen mit Webdesign-Dienstleistungen

Optimiere als (zukünftige) Webdesignerin deinen
Webdesign-Workflow &
begeistere deine Kunden.

Jeder Kunde und jedes Webseitenprojekt ist anders.
Damit du
nicht den Überblick verlierst, sondern hochwertige Ergebnisse erzielst, die deine Kunden begeistern und du zusätzlich auch noch professionell gegenüber deinen Kunden auftrittst,
habe ich die folgenden Checklisten erstellt. 

Abschluss-Checkliste

Mit über 70 Punkten hilft dir die Abschluss-Checkliste dabei deine Webdesign-Projekte erfolgreich abzuschließen und keinen wichtigen Aspekt aus den Bereichen:
Navigation, Design, Inhalte, Responsiveness, Technik, SEO, Formulare und Rechtliches zu vergessen.

Die Checklisten kommen direkt als abhakbare PDF-Dateien in dein Postfach,
damit du sofort loslegen kannst.

Exklusiv für Frauen mit Webdesign-Dienstleistungen

*Mit deiner Anmeldung für meine Checklisten erhältst du außerdem 4x im Monat Tipps und Tricks für die Erstellung und Optimierung deiner Webseite, sowie Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und wird nur dazu genutzt, dass ich dich im Newsletter persönlich ansprechen kann.
Du hast in jedem Newsletter die Möglichkeit dich wieder abzumelden.
Wenn du nur die Checklisten erhalten möchtest und auf meine regelmäßigen Tipps verzichten möchtest, dann schreib mir eine kurze E-Mail.
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, dem Versand über den Anbieter Active Campaign und der statistischen Auswertung findest du in der Datenschutzerklärung.  Ich weise darauf hin, dass dadurch eine Datenübermittlung in die USA stattfindet. Die Datenschutzstandarts der USA entsprechen nicht denen der EU, wodurch immer das Risiko besteht, dass US-Behörden Zugriff auf deine Daten erhalten könnten. Es ist nicht klar, welche Behörden auf deine Daten zugreifen und wie lange, wo und zu welchem Zweck diese Daten verwendet werden oder welche Nachteile sich daraus für dich letztendlich ergeben können. Wenn du dich zu meinem Newsletter anmeldest, stimmst du der Datenübermittlung in die USA ausdrücklich zu. 

Michaela-Dyck-Workshop

Ahoi, ich bin Michaela Dyck

Nach meiner Elternzeit konnte ich nicht mehr in meinen alten Job zurückkehren und merkte schnell, dass frischgebackene Mütter nicht unbedingt die erste Wahl auf dem Arbeitsmarkt sind.

Also suchte ich online nach neuen Möglichkeiten …

Heute, über 4 Jahre später habe ich mir ein erfolgreiches Online-Business aufgebaut, in dem ich Webseiten baue und Frauen in Online-Kursen zeige, wie sie ihre Webseite selbst erstellen können.

Mittlerweile weiß ich, dass ich nicht die Einzige bin, die einen Job braucht, der sich mit einzigartigen Lebensumständen vereinbaren lässt!

Aus diesem Grund möchte ich meine Webdesign- und Business-Learnings aus den letzten Jahren mit dir teilen.

Hol dir jetzt den Fahrplan & finde heraus

mit welchen Aufgaben du dich jetzt beschäftigen musst,
um dein Webdesign-Business voran zu bringen.

You have Successfully Subscribed!

24 Tage voller Wissen, Inspiration &
Best Practices

 

für deinen Start in die Selbstständigkeit als Webdesignerin
Trag dich hier für 0,- Euro ein.

You have Successfully Subscribed!

Hol dir jetzt das Mini-Workbook

You have Successfully Subscribed!

Live-Webinar
"Starte in 3 Schritten nebenberuflich als Webdesignerin"

Trag hier unten deinen Vornamen und deine beste E-Mail ein,
um dich zum Live-Webinar am 25April um 19 Uhr anzumelden.

You have Successfully Subscribed!