Abschluss- & Übergabe-Checklisten
für erfolgreiche Webdesignprojekte

Exklusiv für Frauen mit Webdesign-Dienstleistungen

Abschluss- und Übergabe-Checkliste
für erfolgreiche Webdesignprojekte

Exklusiv für Frauen mit Webdesign-Dienstleistungen

Optimiere als (zukünftige) Webdesignerin deinen
Webdesign-Workflow &
begeistere deine Kunden.

Jeder Kunde und jedes Webseitenprojekt ist anders.
Damit du
nicht den Überblick verlierst, sondern hochwertige Ergebnisse erzielst, die deine Kunden begeistern und du zusätzlich auch noch professionell gegenüber deinen Kunden auftrittst,
habe ich die folgenden Checklisten erstellt. 

Abschluss-Checkliste

Mit über 70 Punkten hilft dir die Abschluss-Checkliste dabei deine Webdesign-Projekte erfolgreich abzuschließen und keinen wichtigen Aspekt aus den Bereichen:
Navigation, Design, Inhalte, Responsiveness, Technik, SEO, Formulare und Rechtliches zu vergessen.

Übergabe-Checkliste

Die Übergabe-Checkliste fasst noch einmal alle wichtigen Punkte für die Übergabe der Webseite an den Kunden zusammen.
Sie hilft dir dabei keine wichtigen Aspekte beim
Projektabschluss zu vergessen.

Die Checklisten kommen direkt als abhakbare PDF-Dateien in dein Postfach, damit du sofort loslegen kannst.

Exklusiv für Frauen mit Webdesign-Dienstleistungen

Michaela-Dyck-Workshop

Ahoi, ich bin Michaela Dyck

Nach meiner Elternzeit konnte ich nicht mehr in meinen alten Job zurückkehren und merkte schnell, dass frischgebackene Mütter nicht unbedingt die erste Wahl auf dem Arbeitsmarkt sind.

Also suchte ich online nach neuen Möglichkeiten …

Heute, über 4 Jahre später habe ich mir ein erfolgreiches Online-Business aufgebaut, in dem ich Webseiten baue und Frauen in Online-Kursen zeige, wie sie ihre Webseite selbst erstellen können.

Mittlerweile weiß ich, dass ich nicht die Einzige bin, die einen Job braucht, der sich mit einzigartigen Lebensumständen vereinbaren lässt!

Aus diesem Grund möchte ich meine Webdesign- und Business-Learnings aus den letzten Jahren mit dir teilen.