Test

Hast du das Zeug, um aus deiner fixen Idee eine profitable Selbstständigkeit als Webdesignerin zu machen?

Mache den Test und erfahre anhand deines Harry Potter Charakters ob du geeignet bist!

Du liebst gutes Design, fühlst dich im Internet zu Hause, bist ein Technik-Nerd und hast seit Wochen diese verrückte Idee, die dich nicht mehr loslässt: Was wäre, wenn du dich als Webdesignerin selbstständig machen würdest? Oh, jetzt hast du es laut ausgesprochen🙊.

Eben noch voller Euphorie und Vorfreude, schon kommen die ersten Zweifel:

„Wer wird mich als Webdesignerin ernst nehmen?
Ich habe das weder studiert noch eine Ausbildung!“

„Mein Portfolio? Ich habe keins…“

„Meinen sicheren Job kündigen und mein Gehalt selbst erwirtschaften? 🙀
Und, wenn ich versage? Was wird meine Familie dann von mir halten?“

Dream big. Set goals. Take actions.

Ich habe weder etwas mit IT noch Webdesign studiert, aber in den letzten Jahren habe ich über

Websites (komplette Webseiten, Salespages, Landingapges, etc.) erstellt.

glückliche Teilnehmerinnen für meinem WordPress-Selbstlernkurs gewonnen.

Online-Kongresse zum Thema Webseitenerstellung durchgeführt.

Die technischen Skills sind das eine. Die kannst du lernen (z.B. mit Hilfe von meinem Intensivprogram Webseitenpower)
Aber basierend auf meinen eigenen Erfahrungen und durch Gespräche mit anderen Frauen, die ebenfalls als Quereinsteigerinnen gestartet sind, weiß ich, dass du noch weitere essentielle Eigenschaften brauchst.

"

Mache hier den Harry Potter Charaktertest – Just for fun

Bist du bereit heraus zu finden, ob du ebenfalls das Zeug hast, dein eigenes Webdesign-Business zu starten?
Falls ja, dann klicke auf "Weiter", um den Test zu starten.


Hura! Du bist am Ende vom Quiz angelangt! Klicke auf "Abschicken" um dein Ergebnis zu sehen!



Hol dir jetzt den Fahrplan & finde heraus

mit welchen Aufgaben du dich jetzt beschäftigen musst,
um dein Webdesign-Business voran zu bringen.

You have Successfully Subscribed!

24 Tage voller Wissen, Inspiration &
Best Practices

 

für deinen Start in die Selbstständigkeit als Webdesignerin
Trag dich hier für 0,- Euro ein.

You have Successfully Subscribed!

Hol dir jetzt das Mini-Workbook

You have Successfully Subscribed!

Live-Webinar
"Starte in 3 Schritten nebenberuflich als Webdesignerin"

Trag hier unten deinen Vornamen und deine beste E-Mail ein,
um dich zum Live-Webinar am 25April um 19 Uhr anzumelden.

You have Successfully Subscribed!

Live-Webinar
"Starte in 3 Schritten nebenberuflich als Webdesignerin"

Trag hier unten deinen Vornamen und deine beste E-Mail ein,
um dich zum Live-Webinar am 25April um 19 Uhr anzumelden.

You have Successfully Subscribed!