Webinar für 0 Euro

28.12.2022 | 10.00 Uhr

Starte in 3 Schritten (nebenberuflich) als Webdesignerin

- Ohne Vorkenntnisse -

Erfahre, wie du dich von deinem Bauchladen an Leistungen verabschieden kannst und von Anfang an deine Webdesignkunden überzeugst, um endlich mehr zu verdienen -
auch ohne jahrelanges IT-Studium oder umfangreiches Portfolio.

Das Webinar kostet dich keinen Cent, nur deine E-Mail-Adresse ;-).

Du bist bereits seit einiger Zeit als VA selbstständig*.

*Selbst wenn du (noch) nicht als VA selbstständig bist, aber davon träumst Webdesign anzubieten, dann ist das Webinar ebenfalls perfekt für dich.

Du hast hier und da schon mal Anpassungen an Webseiten vorgenommen.
Das hat dir sooo viel Spaß gemacht. Deshalb könntest du dir sogar vorstellen Webdesign bzw. Webseitenerstellung in dein Angebot mitaufzunehmen.
Allerdings scheust du dich momentan noch vor diesem Schritt, weil

M

dir das technische Know-How fehlt.

M

dir technische Zusammenhänge, Website-Texte und Begriffe wie SEO oder DSGVO Schweißperlen auf die Stirn treiben.

M

du nicht weißt, wie die Zusammenarbeit mit Kunden abläuft und wie du diese erfolgreich gestalten kannst.

Wie schaffst du also den Sprung zur überzeugenden WordPress-VA?

Das erzähle ich dir in meinem 60-minütigem Live-Webinar am 28.12. um 10.00 Uhr. 

mit WordPress als Dienstleistung durchzustarten.

dich von deinem Gemischtwarenladen zu verabschieden und endlich als Expertin wahrgenommen zu werden. 

dich von deinem Gemischtwarenladen zu verabschieden und endlich als Expertin wahrgenommen zu werden. 

    Stell dir vor:
    Du als WordPress-VA -
    Die gleichen Freiheiten wie vorher,
    aber weniger Verwaltungsaufwand und höhere Stundensätze. 

    mehr zu verdienen, als bei anderen VA-Tätigkeiten.

    N

    Welche persönlichen Eigenschaften und fachlichen Skills du tatsächlich benötigst.
    (Kleiner Spoiler: Programmierung gehört nicht dazu.)

    N

    Die Grundpfeiler einer erfolgreichen Webseite. 

    N

    Welche Dienstleistungen du rund um WordPress anbieten kannst.

    N

    Welche realen Verdienstmöglichkeiten bestehen.

    N

    Welche Vorteile eine Spezialisierung mit sich bringt.

    N

    Wie du erste Webdesign-Kunden gewinnen kannst.

    Dieses Webinar ist  perfekt für dich, wenn

    N

    du bereits als virtuelle Assistentin selbstständig bist und möchtest dein VA-Business neu ausrichten.

    N

    du noch nicht selbstständig bist, aber Webseitenerstellung anbieten möchtest.

    Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, um mit Webdesign zu starten - auch, wenn du eine Quereinsteigerin bist.

    Michaela-Dyck-Workshop

    Woher ich das weiß?
    Gestatten: Ich bin Michaela Dyck und vor ein paar Jahren ging es mir wahrscheinlich wie dir im Momemt.

    In der Anstellung fühlte ich mich nie so richtig wohl. Mir fehlten Wertschätzung, Erfüllung, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit Homeoffice zu machen und …

    Nach meiner Elternzeit wurde ich gekündigt, sodass ich online nach Möglichkeiten suchte, die zu meinen neuen Lebensumständen (Mama von einem Kleinkind) passten.

    Webdesignerin zu sein, schien mir eine gute Möglichkeit, um Geld zu verdienen und dabei am Laptop, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten.

    Es gab allerdings zwei Herausforderungen:

    1. Ich hatte keine professionelle Erfahrung als Webdesigner.

    2. Selbstständigkeit/Online-Business?
    Wie geht man das an, von jetzt auf gleich seinen Lebensunterhalt alleine zu bestreiten?

    Hol dir jetzt den Fahrplan & finde heraus

    mit welchen Aufgaben du dich jetzt beschäftigen musst,
    um dein Webdesign-Business voran zu bringen.

    You have Successfully Subscribed!

    24 Tage voller Wissen, Inspiration &
    Best Practices

     

    für deinen Start in die Selbstständigkeit als Webdesignerin
    Trag dich hier für 0,- Euro ein.

    You have Successfully Subscribed!

    Hol dir jetzt das Mini-Workbook

    You have Successfully Subscribed!

    Live-Webinar
    "Starte in 3 Schritten nebenberuflich als Webdesignerin"

    Trag hier unten deinen Vornamen und deine beste E-Mail ein,
    um dich zum Live-Webinar am 25April um 19 Uhr anzumelden.

    You have Successfully Subscribed!