Die Anmeldung ist momentan geschlossen und öffnet im Sommer wieder.
Hüpf jetzt auf die Warteliste, damit du es nicht verpasst.

Lerne, wie du Webseiten erstellst,
die die Herzen deiner Kunden höher schlagen lassen


– ohne Programmier-, Technik- oder Designwissen – 

Das Intensivprogramm für Frauen, die Webdesign lernen wollen.

Du möchtest dir ein Webdesign-Business aufbauen und die Technik von Grund auf lernen und verstehen? Du möchtest wissen, was eine gute Webseitenstruktur ausmacht?
Dann ist dieses Programm perfekt für dich.

Im Programm lernst du u. a.:

die Technik, die du brauchst, um Schritt für Schritt tolle Webseiten mit dem Divi-Theme aufzubauen. 

alles, was eine gute Webseite ausmacht – von der Struktur, über Call-to-Action bis zu den Texten.

Von A, wie Analyse-Tool bis W, wie WordPress – Du bekommst ein rundum sorglos Paket, damit auch du in Zukunft Webdesign zu deinen Skills zählen kannst.

Wenn du in 2022 mit deinem Webdesign-Business durchstarten möchtest, dann trag dich jetzt ganz unverbindlich auf die Warteliste ein und erfahre als Erste, wenn die Türen zum Programm öffnen.
So kannst du dir den besten Preis und die besten Boni sichern.

Trage dich hier für die Warteliste ein!

Exklusiv für Frauen, die Webdesign anbieten wollen.

* Mit dieser Anmeldung erfährst du als Erste, wann die Anmeldung zum Kurs wieder öffnet. Du erhältst eine Reihe von E-Mails, wenn sich die Türen wieder öffnen.. Zusätzlich erhältst du bis zu 4x im Monat meinen Newsletter mit Technik- und Businessthemen sowie zu Informationen zu meinem Unternehmen und Angeboten. Die Angabe deines Namens ist freiwillig und wird nur dazu genutzt, dass ich dich im Newsletter persönlich ansprechen kann. Du hast in jedem Newsletter die Möglichkeit dich wieder abzumelden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, dem Versand über den Anbieter ActiveCampaign und der statistischen Auswertung findest du in der Datenschutzerklärung.

Deine Veranstalterin

Michaela-Dyck-Workshop

Ahoi, ich bin Michaela Dyck

Nach meiner Elternzeit konnte ich nicht mehr in meinen alten Job zurückkehren und merkte schnell, dass frischgebackene Mütter nicht unbedingt die erste Wahl auf dem Arbeitsmarkt sind.

Also suchte ich online nach neuen Möglichkeiten …

Heute, über 4 Jahre später habe ich mir ein erfolgreiches Online-Business aufgebaut, in dem ich Webseiten baue und Frauen in Online-Kursen zeige, wie sie ihre Webseite selbst erstellen können.

Mittlerweile weiß ich, dass ich nicht die Einzige bin, die einen Job braucht, der sich mit einzigartigen Lebensumständen vereinbaren lässt!

Aus diesem Grund möchte ich meine Webdesign- und Business-Learnings aus den letzten Jahren mit dir teilen.