Webdesign-Akademie

Lerne Webdesign und baue dir ein Webdesign-Business auf, das zu deinem Leben passt.

Hier erfährst du: 

was für eine gut konvertierende Website nötig ist und
wie du das technisch umsetzt.

Tipps und Tricks beim Arbeiten mit dem Divi Theme,
für die ich Jahre gebraucht habe, sodass du schneller ans Ziel kommst.

wie du deine Kunden händeln kannst, sodass sie dich voller Begeisterung und Zufriedenheit weiterempfehlen.

Du hast von A bis Z jeden kleinen Schritt erklärt.
Das finde ich super schön.

Und dass es ganzheitlich ist, nicht nur technische Sachen,
sondern auch Design-Aspekte behandelt werden und textliche Sachen.
Das finde ich super.

Franziska Gawlik

Teilnehmerin der Webdesign-Akademie

Zahlen, Daten & Fakten

13 Module,

sodass du alle Aspekte, die bei der Webseitenerstellung eine Rolle spielen, systematisch kennen lernst und umsetzen kannst.
+
Boni

h

Die Kursmaterialien

in Form von Videos und schriftlichen Anleitungen sind nicht nur auf den Punkt genau aufbereitet, sondern auch zielgerichtet und praxisnah.
+
Checklisten, individualisierbare Vorlagen, Contentplaner

Begleitung & Support

– 16 Wochen –

durch Forum, Technik- und Strategiecalls.
+
Wöchentliche Co-Workings bringen dich in die Umsetzung.

Siegel + Zertifikat

für deine eigene Webseite,
als Bestätigung für dein Können und deine Fähigkeiten.

Nächster Start

Herbst 2022

Deine Investition

ab 1.700 Euro inkl. MwSt.

Ratenzahlung möglich

Du möchtest weitere Informationen zur Akademie? Einen Einblick in die Kursplattform?
Die  Inhalte im Detail kennen lernen?

Dann registriere dich hier und erhalte weiteres Informationsmaterial – ganz unverbindlich natürlich.

*Mit deiner Registrierung erfährst du außerdem, wann die Anmeldung zum Kurs wieder öffnet. Dafür erhältst du eine Reihe von E-Mails.
Zusätzlich bekommst du bis zu 4x im Monat meinen Newsletter zu den Themen Businessaufbau, Arbeiten mit WordPress- und dem Divi-Theme sowie Informationen zu meinem Unternehmen und Angeboten. Die Angabe deines Namens ist freiwillig und wird nur dazu genutzt, dass ich dich im Newsletter persönlich ansprechen kann. Du hast in jedem Newsletter die Möglichkeit dich wieder abzumelden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, dem Versand über den Anbieter ActiveCampaign und der statistischen Auswertung findest du in der Datenschutzerklärung.

Deine Trainerin

Michaela-Dyck-Workshop

Ahoi, ich bin Michaela Dyck

Nach meiner Elternzeit konnte ich nicht mehr in meinen alten Job zurückkehren und merkte schnell, dass frischgebackene Mütter nicht unbedingt die erste Wahl auf dem Arbeitsmarkt sind.

Also suchte ich online nach neuen Möglichkeiten …

Heute, über 5 Jahre später habe ich mir ein erfolgreiches Online-Business aufgebaut, in dem ich Webseiten baue und Frauen in Online-Kursen zeige, wie sie ihre Webseite selbst erstellen können und das ohne Webdesign oder IT-Studium.

Mittlerweile weiß ich, dass ich nicht die Einzige bin, die einen Job braucht, der sich mit einzigartigen Lebensumständen vereinbaren lässt!

Aus diesem Grund möchte ich meine Webdesign- und Business-Learnings aus den letzten Jahren mit dir teilen.