Kundenstimmen

Meine Kundinnen sind Psychologinnen, Coaches, Therapeutinnen, Autorinnen, Heilpraktikerinnen​ …
Sie kommen aus ganz unterschiedlichen Fachbereichen, aber sie haben alle eine Gemeinsamkeit: Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt in ihrem Leben hatten sie mit dem Thema Webseitenerstellung nichts am Hut, aber sie haben Mut, Ausdauer sowie Willenskraft bewiesen und sich mit Hilfe von dem Kurs ‚Meine Power Webseite mit dem Divi Theme‘ erfolgreich in das Thema Webseitenerstellung eingearbeitet.
Das Ergebnis sind einzigartige Onlinepräsenzen. 

„Vielen Dank Michaela. Ich bin so froh, dass meine Seite mit deiner Hilfe endlich online ist und läuft und ich viel positives Feedback erhalte.“

Isabelle von Abendroth – Elterncoach

„Michaela hat mich super beim Start meines Raumschiffes unterstützt.“

Marie Rodewald – Stimm- und Kommunikationsexpertin für hochsensible Solopreneur*Innen

„Wollte dir eigentlich noch berichten das meine Homepage richtig gut funktioniert. Ich bekomme immer wieder Anfragen per E-Mail die meine Seite über die Google-Suche gefunden haben.“

Nadine Heßler – Therapeutin für Dorn-Osteopathie & Naturheilkunde

Hier ist Platz für deine Kundenstimme!

„Genau das wollte ich: Meine Website mit WordPress selber erstellen. Das Angebot von Michaela ist durchdacht und hat Struktur. Dank der Schritt-für-Schritt-Anleitung und dem Support im Hintergrund habe ich es geschafft: Meine Website ist online! Und ich bin richtig stolz darauf. Merci!“

Gisela Bürgler – Coach für Wertschätzung im Arbeitsalltag

Weiterlesen

Wie hat dir der Kurs „Meine Power Webseite“ dabei geholfen deine Webseite aufzubauen?

Ich wollte unbedingt selber eine Website mit WordPress erstellen. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung hat mich sehr gut durch die vielfälltigen und unterschiedlichen Arbeiten, die es zu tun gibt, geführt. Wichtig war für mich, dass Fragen gestellt werden konnten (Forum/Support).

Durch den Kurs habe ich das Gefühl, jetzt selbst alles im Griff zu haben. Dazu weiß ich, wo ich Hilfe finde, wenn ich welche brauche, und muss nicht dauerhaft einen Supportvertrag machen. Das ist ein toller Service! Ich bin deutlich kreativer mit meiner Webseite, weil ich mich freier fühle und Dinge ausprobiere. Ganz ohne Angst, etwas kaputt zu machen.

Andrea Rings – Autorin und Workshopleiterin

Weiterlesen

Was waren deine 3 größten Herausforderungen in Bezug auf den Aufbau deiner Webseite, bevor du den Kurs gekauft hast?

Ich habe mich immer um jede Arbeit auf meiner bestehenden Webseite gedrückt, habe mich damit überhaupt nicht wohl gefühlt. Dann war ich so selten auf der Seite, dass ich keine Routine hatte und jedes Mal das Gefühl hatte, WP aufs Neue lernen zu müssen. Bei Yoast SEO habe ich intuitiv sicher gar nicht so schlecht gearbeitet, hatte aber immer das Gefühl, dass ich nicht so richtig weiß, was ich da tue (Hilfe, was war jetzt noch mal das Fokus-Keyword?). Ich hatte große Probleme mit dem Hoster, der Support war grottenschlecht und die E-Mail-Adresse wurde von meinem E-Mailprogramm nicht akzeptiert. Ich fühlte mich ausgeliefert, weiß bis heute nicht mal, ob er oder ich Inhaber der Domain war. Trotzdem habe ich es geschafft, dort eine Seite allein aufzubauen (er hatte mir eine 1 Klick-Installation eingerichtet). Ich wusste aber nie so ganz wie und wo das installiert war. Ich war nie wirklich kreativ, weil ich von diesen Technikproblemen gefangen war. Ich konnte auch nicht wirklich mit Backups umgehen, obwohl ich auch vorher schon Updraft Plus installiert hatte.

Wie hat dir der Kurs dabei geholfen, diese Herausforderungen zu überwinden?

Jetzt habe ich das Gefühl, selbst alles im Griff zu haben und fühle mich nicht mehr ausgeliefert. Ich weiß, wo ich Hilfe finde, wenn ich welche brauche und muss nicht dauerhaft einen Supportvertrag machen. Das ist ein toller Service! Ich bin deutlich kreativer mit meiner Webseite, weil ich mich freier fühle und Dinge ausprobiere, ohne Angst, was kaputt zu machen. Auch die Infos zu Backups waren superwichtig für mich.